Am 13.11.2010 war es wieder soweit. Die Jagdreiter Westfalen feierten den Jahresabschlussball in dem Residenz Hotel am Festspielhaus in Recklinghausen.

Rund 130 Mitglieder und geladene Gäste feierten den stilvollen Abend.

Nach einem reichhaltigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ sowie einem Dessert à la Traumschiff eröffnete unser erster Vorsitzender, Robert Bayer, mit Unterstützung des Vorstandes den Tanz.

In der ersten Tanzpause ehrte der Verein seine Mitglieder für die 25 Jährige sowie 30 Jährige Mitgliedschaft. Ebenso ging eine Danksagung an die Reitlehrerinnen Christiane Johannwille und Pascale Thier, sowie an Susanne Bayer für Ihr langjähriges Engagement für den Verein.

Anschließend wurde lange und fröhlich, bei Cocktails und vielen kühlen Getränken, bis spät in die Nacht gefeiert.